Wertstoffhandel

Abfälle sind die Rohstoffe von morgen. Gemäß diesem Grundprinzip setzt sich die Firma Tuder für die Wiederverwendung und das Recycling von Abfällen ein. Daher ist der Wertstoffhandel einer der Grundpfeiler des Unternehmens. Gleichzeitig helfen Christian Tuder und sein Team aber auch anderen Betrieben, ihre Abfälle gewinnbringend wiederzuverwerten.

Welche Abfälle eignen sich für Wertstoffhandel?

Erstaunliche viele Abfallprodukte können im Wertstoffhandel wiederverwertet werden. Oft müssen die entsprechenden Abfälle dafür jedoch in andere Produkte umgewandelt oder in ihre Einzelkomponenten zerlegt werden. Als langjähriger Partner großer Industriebetriebe verfügt Christian Tuder über viele Jahre Erfahrung im Wertstoffhandel. Er hilft Betrieben, ihre Abfälle wiederzuverwerten, um Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Abfälle aus Schrott, Metallen und Kunststoffen oder aus Papier und Karton eignen sich besonders gut für die Wiederverwertung. Die Firma Tuder steht gerne für ein persönliches Gespräch und eine Besichtigung vor Ort zur Verfügung.

Leistungen:

  • Ankauf und Verkauf von Wertstoffen
  • Optimierung der Wertstofferlöse
  • Abfalltrennung und Aufbereitung
  • Urban Mining – die Stadt als Rohstofflieferant